Alte Bilder, nie vergessen

ETP gibt es offiziell seit 2001. Vor dieser Zeit habe ich bereits Fotos mit meiner ersten Digitalkamera gemacht. 3MP, der letzte Schrei und glaube fast 600€ dafür bezahlt.

 

Wie Wild, dann Fotos gemacht und irgendwann sogar angefangen diese im zarten Internet zu veröffentlichen. Damals noch unter einen komische Url -> www.real-dotwin.de …. Kurios was man sich so ausdenkt.

 

Als dann das Interesse an den damaligen Fußballbildern durch foros.de auch stätig steigerte wurde dann www.enter-the-pitch.de erfunden und ins Leben gerufen.

 

In dieser langen Zeit wurden einige Spiele besucht. Laut Groundhopper App sind es derzeit 216 Ground in 20 verschiedenen Ländern und laut Spielerechnung 797. Ohne Angeben zu wollen, denke ich das es durchaus mehr sind, weil die Spiele seit 1994 mit der Braunschweiger Eintracht nicht wirklich komplett eingetragen worden sind. Hab mir einfach noch nicht die Mühe gemacht und ich glaube ich weiß heute nicht mehr 100% alle Spiele obwohl ich (wie es sich gehört) die Eintrittskarten immer brav aufhebe.

 

Na gut, wieso dieser Beitrag?

 

Zum einen, damit man einen kleinen Einblick von enter-the-pitch.de erhält und zum anderen, weil ich gerne auf die FOTO GALLERY verweisen möchte. Hier sind noch viele viele Bilder vor der Zeit mit Facebook und vor allem vor Instagram und WordPress …… Vielleicht findet ihr da ja auch das eine oder andere schöne Bild 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.